030 / 467 2406 18

Premium websites zum kleinen preis

Pagestreet funktioniert besonders kundenfreundlich:

1 Erstellung Ihres kostenlosen Website-Vorschlags.
2 Bei Gefallen buchen Sie sehr günstig bei uns.
3 Wir bieten eine Support-Flatrate.

 

Einzelne Kunden über uns…

“Wir haben Pagestreet den Auftrag erteilt, unsere Webseite neu zu gestalten. In keiner Phase des Projektes haben wir unsere Entscheidung bereut. Das Ergebnis ist eine individuell gestaltete Homepage entsprechend unseren Wünschen und Vorgaben – und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis!“

Absolut empfehlenswert!

Karsten Tebinka

Bauunternehmen Tebinka

“Kürzlich wurde unsere zweite bei Ihnen in Auftrag gegebene Website fertiggestellt. Sie hat uns, wie schon die erste, auf Anhieb sehr gut gefallen. Es waren keine nennenswerten Änderungen vorzunehmen. Änderungswünsche an der Website werden zeitnah umgesetzt! Pagestreet bietet ein ausgesprochen gutes Preis-/Leistungsverhältnis und wir danken hiermit dem Pagestreet Team für die gute schon länger währende Betreuung.”

Johann Landlinger

Immobilienhandel

“Seit fast zwei Jahren wird unsere Webseite jetzt von der Firma Pagestreet betreut. Wir sind mit der Leistung und dem Service sehr zu frieden. Sehr positiv ist vor allem anzumerken, dass auf unsere Wünsche bei der Realisierung unserer Webseite eingegangen wird und so eine für uns individuelle Webseite entsteht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Der Service ist binnen kürzester Zeit erreichbar.“

Holger Rachow

Rechtsanwalt

“Seit Dezember 2015 haben wir nun eine neue, von Pagestreet entworfene, Website und sind mehr als begeistert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar.”

Peggy Lathan

Holiday Inn Hotels

“Seit der ersten Kontaktaufnahme hatte ich ein zuvorkommendesund hilfsbereites Team als Ansprechpartner.
Auf Änderungswünsche wurde in kompetenter Weise prompt eingegangen.
Vielen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit!”

Daphne Axtmann

Rechtsanwältin

“Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung aller Änderungswünsche und ein kostengünstiges und dennoch sehr überzeugendes Ergebnis.
Wir sind rumdum zufrieden!“

Magnus Rohrbach

Steuerberater